Susanne Richter

Mit den besten Chancen aufwachsen. Gesund leben, um gesund zu bleiben.
 Sich selbst und seinen Körper verstehen. Dies wünschen wir uns doch alle – für uns selbst, für unsere Kinder, für unsere Familie. In meiner Arbeit als Logopädin für Kinder und Jugendliche war und bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert, was für ein komplexes System wir Menschen doch sind. Vieles hängt mit vielem zusammen. Und deshalb arbeite ich in meiner Praxis auch nach den neuesten Therapiemethoden aus ganz unterschiedlichen Disziplinen.

  • Trainerin Bilaterale Integration
  • Dipl. Sprachheilpädagogin
  • INPP-Neuromotorische Entwicklungsförderin®
  • SI-Mototherapeutin
  • Benaudira-Hörtrainerin
  • Yogalehrerin und Pilatestrainerin

Meine Grundlagen dafür sind Ausbildungen und Abschlüsse als:

Kontakt
Hintere Str. 156, 73265 Dettingen
07021 8657898
info@bilaterale-integration.de
www.sprechzeit-richter.de